Seiten

Historia

Donnerstag, 31. Januar 2013

Heute ist ein ganz ganz wunderbares Buch bei mir zuhause angekommen. Ich habe nicht damit gerechnet, dass es schon so früh ankommt, deswegen war die Freude noch größer. Erkennt man schon, welches es sein könnte? :> Es istThe Legend of Zelda: Hyrule Historia
Ich muss zugeben, ich habe mich vor lauter Aufregung noch kaum getraut, reinzuschauen; bin aber schon sehr gespannt. Das Buchcover ist jedenfalls ganz wundervoll und fühlt sich auch toll an. Yay! :>
Hier zu kaufen (klick)

Kommentare:

  1. Steht da was zur Timeline drin und so`?
    Das is wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  2. Aloa meine Liebe, ich hab dich getaggt. =) Falls du Zeit und Lust hast, würd ich mich freuen falls du mitmachst. *klick*
    Liebste Grüße

    PS: Das Buch sieht von außen schon so toll aus. *_*

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll, das schmuckstück steht schon lange auf meiner wunschliste.

    ps: ich find's sau cool, dass ich mit navi über deinen blog düsen kann.

    AntwortenLöschen