Seiten

OOTD - 210113

Freitag, 25. Januar 2013


Letzte Woche habe ich mir zum ersten Mal die Haare mit Henna getönt. Ich liebe die Farbe jetzt schon. ♥
Den Rock habe ich mir schon vor einem Weilchen auf Kleiderkreisel gekauft, aber erst jetzt zum ersten Mal getragen. Mit der für mich ungewohnten Länge musste ich mich erst anfreunden.

Was haltet ihr von der Rocklänge?

Kommentare:

  1. Das Henna ist wirklich toll geworden :)
    Ich finde die Rocklänge auch ungewöhnlich, aber sie steht dir!

    AntwortenLöschen
  2. die haarfarbe is echt klasse. der rock übrigens auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst so schön aus mit den roten Haaren und dem Rock.
    Wirklich toll!
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Hennafarbe schaut wirklich toll aus! :>
    ich mag die Rocklänge; habe auch noch nie so lange Röcke getragen.
    wollte auch schon mal Maxi Röcke ausprobieren etc., aber dir steht der Rock!

    peace cheese

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schickes Outfit und tolle Haarfarbe! :) Röcken über Knielänge bin ich auch meistens kritisch gegenüber eingestellt, aber dir steht das wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  6. Müsste mich auch an so eine Rocklänge gewöhnen, haha :D Aber es steht dir richtig gut, du hast ihn toll kombiniert und er fällt sehr schön! Du erinnerst mich so und in Kombination mit dem schönen Haarschnitt irgendwie an Hotaru Tomoe auf diesen Bildern <3

    AntwortenLöschen
  7. ich finde, die rocklänge steht dir! aber der kragen stiehlt dem rock absolut die show- mein gott ist der cool. echt richtig cool.
    gruß

    http://crystalshiver.blogspot.de

    AntwortenLöschen