Seiten

Winterspaziergang | Teil 397123

Mittwoch, 13. Februar 2013

Ein weiterer Teil der Winterspaziergangsreihe. Schließlich sieht trotz Pfuipfuilichtverhältnissen ja doch noch alles hübsch aus.


Es freut mich übrigens sehr, dass die "Favorite Things" Serie (naja, NOCH ist es ja keine Serie) bisher so gut ankommt. Dann werde ich das Ganze wohl fortsetzen. :D
Und zum Thema Kommentare: Ich werde in Zukunft wohl direkt unter euren Kommentaren antworten, da es wesentlich schneller geht.
Wer noch immer auf eine Antwort warten sollte (entschuldigt! :<), sollte sich also die alten Posts durchsehen!

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Fotos! Der Winter hat auch seine schönen Seiten ... ich vergesse das nur manchmal ganz gern :D

    Btw: Ich habe kürzlich den Best Blog Award bekommen und darf diesen nun an 20 Blogs weiterreichen. Da deiner mich anspricht, gehörst du zu den Glücklichen ;) Nun solltest du den Award wiederum an 20 Blogs deiner Wahl verteilen, die bislang weniger als 200 Leser haben. Alles weitere habe ich hier beschrieben: http://rosabluemchenwolken.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html - ich folge dir ab sofort und würde mich freuen, wenn du dasselbe tust =)

    LG Julie

    AntwortenLöschen