Seiten

Moon River

Dienstag, 5. Juni 2012


Moon River, wider than a mile,
I'm crossing you in style some day.
Oh, dream maker, you heart breaker,
wherever you're going I'm going your way.
Two drifters off to see the world.
There's such a lot of world to see.
We're after the same rainbow's end--
waiting 'round the bend,
my huckleberry friend,
Moon River and me.

7 Kommentare:

  1. ooh das haben wir mal mit der ganzen gesangsklasse acapella mehrstimmig gesungen, ich lieeebe dieses lied!!

    AntwortenLöschen
  2. ich hab eine frage,
    und zwar wie konntest du dein blog copie sicher machen
    ich würde gerne wissen wie man es macht?
    wenn es geht
    lg
    mari

    AntwortenLöschen
  3. Na dann hoffe ich, dass die Rezepte die ich für meinen Blog ausprobiere was für dich sind. =)
    Achja, zwecks Armband: Die Idee (http://rememberthecoloursoflife.blogspot.de/2012/03/diy-kette-armband-mit-satinband.html) fand ich ganz süß. Vielleicht wäre das was für dich, falls du ein Armband siehst das dir zwar gefällt aber lieber als Kette hättest:

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, ich freue mich, dass man eine Verbesserung sehen kann...ich sehe die nämlich irgendwie gar nicht :s

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, freut mich dass du bei meiner Aktion mitmachen möchtest :) Kannst dir ja die nächsten Tage einfach ein Bild raussuchen (eher komm ich wahrscheinlich eh nicht dazu es zu bearbeiten).. ansonsten nehm ich einfach eins von deinem Blog, was ich besonders toll finde, wenns ok ist :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. oh dankeschön... ich wollte mal ein bisschen ehrlich sein, und auch wiedergeben was ich da erlebt hab...danke!

    AntwortenLöschen