Seiten

OOTD - 280212

Dienstag, 28. Februar 2012

Ich hatte heute wieder Lust, als Grinsekatze zu gehen. :D
Der Pulli passt perfekt zu dem Outfit, aber nicht ganz so gut zur Strumpfhose, wie ich anfangs dachte.

Rock: Kleiderkreisel (H&M) | Pulli: Kleiderkreisel (H&M) | Kette: Kleiderkreisel

250212

Samstag, 25. Februar 2012

Heute war ein schöner Tag. Es war herrlich warm, dass man ohne Jacke rausgehen konnte, was ich auch getan habe. :>
Ich hoffe, das tolle Wetter bleibt die nächsten Tage so.


Elephant In The Living Room

Freitag, 24. Februar 2012

Ich liebe diesen Ring!

(und dieses Lied:)


OOTD - 200212

Dienstag, 21. Februar 2012

Eigentlich wollte ich ja die nächste Zeit weniger Outfitbilder posten, aber dieses hier hat mir wirklich gut gefallen, das wollte ich euch nicht vorenthalten. :'>

 Pulli: Pimkie | Bubikragen: Etsy | Rock: Kleiderkreisel (H&M) | Mary Janes: Kleiderkreisel

OOTD - 190212

Montag, 20. Februar 2012

 Kleid: Ebay



OOTD - 180212

Sonntag, 19. Februar 2012

Der Rock sitzt auf dem Bild ein wenig schief. :/

 Shirt: Kleiderkreisel + DIY | Rock: Kleiderkreisel (H&M) | Kette: Six

Kritzel kratzel

Samstag, 18. Februar 2012

Ich war schon länger am überlegen, ob ich denn ein paar meiner Zeichnungen veröffentlichen soll. Jetzt tue ich es einfach. (Danke für die Ermutigung, Kira! :D)

OOTD - 170212

Freitag, 17. Februar 2012

Ich habe zurzeit nur Outfits zu posten, tut mir leid. :<


OOTD - 160212

Mein gestriges Outfit. Mich hat es an Matrosen und Piraten erinnert. Harrrr! :D


OOTD - 140212

Mittwoch, 15. Februar 2012

Ich hatte mich dafür entschieden, an Valentinstag als Grinsekatze zu gehen.

DIY - Ringbox

Montag, 13. Februar 2012

Es wurde langsam an der Zeit, mir eine neue Ringaufbewahrungsmethode zu suchen, denn teilweise lagen meine Ringe mit anderen zusammengeworfen in kleinen Kästchen oder einfach nur lose rum. Die Idee hatte ich unter anderem von hier (klick), nur fehlte mir leider der Stoff. Aber da ich ja so ein kreatives Köpfchen bin (so kreativ, dass es mir erst nach Wochen oder gar Monaten einfiel :'D), habe ich einfach Luftpolsterfolie und Stoffreste verwendet. Das Kästchen habe ich schon vor einer Weile gebastelt bzw geschmückt (zum Eintrag), leider ist es aber nicht ganz so hübsch geworden, wie es sollte, deswegen habe ich es vor lauter Scham doch nicht gezeigt. :'D




So, hier die kleine Bastelanleitung.

OOTD - 090212

Donnerstag, 9. Februar 2012

Ich liebe dieses Kleid! Dank des tollen Ausschnittes kann man alle möglichen hübschen Blusen und Shirts darunter tragen. :>

 Kleid: H&M ; Shirt: Kleiderkreisel

DIY - Strumpfhosenhalter

Dienstag, 7. Februar 2012

Als ich am Sonntag mit 7 neuen Strumpfhosen heimkam, kam mir die Idee, ich sollte mal ein wenig Ordnung unter meinen gefühlten 10.000 schaffen. Und da erfand ich den Strumpfhosenhalter (mir ist klar, dass es sowas schon 100%ig geben wird, aber in dem Moment kam es mir wie meine eigene Erfindung vor :D).
Am Ende haben leider doch nicht alle reingepasst, aber das hätte ich mir ja eigentlich denken können. Vielleicht bastle ich ja noch einen zweiten. Oder eher nicht. Ich habe ewig für diesen hier gebraucht. D:

Achja, entschuldigt bitte die miese Bildqualität.

Nur ein Lückenfüller.

Donnerstag, 2. Februar 2012

 Dachtet ihr anfangs, das wäre der Mond? Falsch gedacht! :D