Seiten

OOTD - Sailor

Freitag, 29. Juni 2012

Heutiges und gestriges Outfit. Mit meinen heißgeliebten erkreiselten Creepers.

Ausgegraben

Montag, 18. Juni 2012

Kennt ihr das? Ihr wollt ein Kleidungsstück uuuunbedingt haben, habt es dann und tragt es vielleicht einmal und nie wieder? So ging es mir nämlich bei diesem Kleid (das ich übrigens auch noch in blau habe und ebenfalls nicht trage).
Naja, jedenfalls habe ich heute meinen Kleiderschrank wieder ein wenig ausgemistet und bin dabei darauf gestoßen. Eigentlich wollte ich es schon auf den Kleiderkreisel Stapel legen, aber dann beschloss ich es doch erst nochmal anzuprobieren. Tja, und jetzt behalte ich es wohl doch. Alleine schon deswegen, weil es als Oberteil unter einem Rock sehr süß aussieht. Und anders kombinieren kann man es ja auch.
Nur nähe ich vielleicht irgendwann mal ein Stoffstück unten an, da es doch recht kurz ist. Mich macht es immer ganz paranoid, wenn ich in einem kurzen Kleidchen oder Rock unterwegs bin und das Gefühl habe, dass die ganze Welt meinen Popo sehen kann. ʘ˾ʘ Vor allem, weil ja die Tasche alles hochzupft.


Flohmarktausbeute

Samstag, 16. Juni 2012

Ich präsentiere nun voller Stolz die heutige Ausbeute von insgesamt zwei Flohmärkten. Dass ich so viel Tolles finde, hätte ich nicht gedacht. :D

Image and video hosting by TinyPic

Lady of the flowers

Donnerstag, 14. Juni 2012

It seemed to last for hours
It seemed to last for days
This lady of the flowers
and her hypnotic gaze.
She wears her tears on her blouse
confused and racked with self-doubt
she stole the keys to my house
and then she locked herself out.

_________________________________________________________________________________________________

Dieses Lied hat es mir in letzter Zeit ziemlich angetan. Dabei war es früher eins der Lieder, die ich immer weggeschalten habe. :D Jetzt jedoch liebe ich es. Und zufällig passt der Titel auch ganz gut zum ersten Bild.
Aber gut, kommen wir zum eigentlichen Thema. Da sich ja ein paar Leute für den Inhalt meiner Mappen interessiert haben, hier ein kleiner Einblick in Mappe #2 (und Skizzenbuch).
Zu Mappe #1 geht es hier.

Photobucket

Moon River

Dienstag, 5. Juni 2012


Moon River, wider than a mile,
I'm crossing you in style some day.
Oh, dream maker, you heart breaker,
wherever you're going I'm going your way.
Two drifters off to see the world.
There's such a lot of world to see.
We're after the same rainbow's end--
waiting 'round the bend,
my huckleberry friend,
Moon River and me.

Monatsrückblick Mai

Sonntag, 3. Juni 2012

Und wieder ist ein Monat um.