Seiten

Monatsrückblick Juni

Dienstag, 31. Juli 2012

Juni ist ja eigentlich schon ein Weilchen her, aber ich wollte den Rückblick jetzt auch nicht auslassen, wenn ich schon einen für Juli mache.

















OOTD - 210712

Sonntag, 22. Juli 2012

Regen. Regen Regen Regen.

Und Tee.

Trotz Regen war das aber ein schöner Tag.

OOTD - 200712

Samstag, 21. Juli 2012

Endlich habe ich mal wieder mehr Outfitposts für euch. Und heute hatte ich wiedermal Lust auf das von mir sehr geliebte Thema "Katzen".
Ich wünschte, ich hätte wenigstens etwas zu erzählen, aber ich will ehrlich sein, zurzeit passiert einfach nichts. Ich warte immer noch auf eine Rückmeldung von der FH, aber bisher vergebens. Hm. Aber ich will eigentlich auch nicht weiter rumheulen. Irgendwann muss es ja wieder aufwärts gehen. Und vielleicht mache ich mir ja umsonst Sorgen, wer weiß. Das wird, das MUSS.


Und achja, ich habe oben in der Headerleiste (heißt es so?) mal noch einen Shop hinzugefügt, wo ich einige meiner selbstgemachten Schmuckstücke verkaufen möchte. Auf Kleiderkreisel wird es mir nämlich langsam zu unübersichtlich. Bin noch lange nicht damit fertig, aber was haltet ihr jetzt schon mal von der Idee?

OOTD - 190712

Freitag, 20. Juli 2012

Die Hose ist einer meiner besten Ausbeuten aus Berlin. Es war Liebe auf den ersten Blick. c:
Habe mir übrigens in Berlin den Pony schneiden lassen. Irgendwie mag ich ihn schon, obwohl er mir nicht so gut steht wie mein vorheriger.



Hose: Primark | Shirt: Kleiderkreisel | Creepers: Ebay | Kette: DIY