Seiten

100 Leser Aktion: Umfragenergebnis

Donnerstag, 26. April 2012

So. Die Umfrage für die 100 Leser Aktion ist vorbei. Und ich will euch das Ergebnis natürlich nicht vorenthalten. :D

Hier die 7 Outfitthemen, auf die ihr euch im Mai freuen könnt.

1. Alice im Wunderland (25 Stimmen)
2. nostalgisch (22 Stimmen)
3. Steampunk (20 Stimmen)
4. Pin Up (17 Stimmen)
5. Wald (14 Stimmen)
6. Katzen (14 Stimmen)
7. Blumen (12 Stimmen)

Ich bin selber noch gespannt, wie ich das alles umsetzen werde. :D

________________________________________________________

Dieses Wochenende ist eine Menge zu tun; Erstmal mein Zimmer umstellen und -gestalten und am Sonntag dann am Flohmarkt ein paar Sachen loswerden. Deswegen werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit weder zum Bloggen noch zum Kommentare beantworten etc. kommen. Argh. :<

Award: Mein liebster Blog

Montag, 23. April 2012

Wiedermal vieeeeelen lieben Dank an Nina mit a.Urora's Schneckenhaus für diesen tollen Award. C:
Schaut auf jeden Fall mal auf ihrem Blog vorbei, er ist wirklich entzückend und hat soooo viel mehr Leser verdient!

Bondage Fairies

Am Donnerstag haben die Bondage Fairies in einem Club unserer Stadt gespielt.
Glücklicherweise wurde ich gefragt, ob ich denn die Fotos machen könnte. Ich wollte ja sowieso hingehen, deswegen traf sich das ganz gut.
Um ehrlich zu sein, kannte ich vorher nur einen Song von ihnen. :D Und ich weiß auch gar nicht genau, wie ich sie nun finden soll. Schlecht fand ich sie zwar nicht und der Abend war wirklich super, aber so ganz meins ist es irgendwie doch nicht.
Hier einige Bilder des Abends.


♡ Doll ♡

Donnerstag, 19. April 2012

Hier endlich die Bilder vom zweiten Shooting.
Demnächst sollen aber wieder neue kommen, ich hoffe, dass das auch hinhaut.

100 Leser Aktion

Mittwoch, 18. April 2012

So, liebe Leutchen, ich habe mir eine Aktion zur hundertsten Leserzahl überlegt.
Zwar etwas spät, aber besser als gar nicht. :D
Was haltet ihr davon, wenn ich zum Beispiel eine Woche lang jeden Tag ein Outfit zu einem bestimmten Thema poste?
Ich habe mir einige überlegt und eine Umfrage, die über eine Woche geht, dazu erstellt. Ihr könnt teilnehmen, indem ihr auf meinem Blog ganz runterscrollt, da befindet sie sich nämlich. :)

Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen!

130412

Montag, 16. April 2012

Ich schäme mich.
Ich schäme mich sehr.
Bitte verzeiht meine Inaktivität in der letzten Zeit. Wiedermal.
Die letzten Tage hat sich eine Menge ereignet, unter anderem hatte ich zwei Shootings, war am Donnerstag auf einem Frittenbude Konzert (es war suuuuuuper) und und und.
Dafür bekommt ihr jetzt endlich die Bilder des ersten Shootings zu sehen. :D

090412

Dienstag, 10. April 2012

Gestern habe ich spontan beschlossen, ein Minishooting mit einem Freund zu machen.
Dafür, dass das Wetter wirklich besch...eiden war und wir keine wirklichen Ideen hatten, sind die Fotos wirklich gut geworden.
In den nächsten Wochen wird auf jeden Fall noch mehr kommen, denn es sind mindestens noch drei Shootings geplant. Freut euch! :D

NOTD - Deery

Montag, 9. April 2012

Nach langer langer Zeit mal wieder ein NOTD.
Das Nageldesign werden die meisten wohl schon aus meinem letzten Post kennen.

OOTD - Deery

Samstag, 7. April 2012

Da ich mir gestern Nacht spontan (endlich wieder) die Nägel gemacht habe, kommt jetzt ein dazu passendes Outfit des Tages.
So und nicht andersherum! :D

Die Kette habe ich vor ein paar Tagen aus einem alten Schlüsselanhänger gebastelt.

Monatsrückblick März

Montag, 2. April 2012

Ich habe beschlossen, der Übersicht halber die Posts eines Monats in einem Rückblick zusammenzufassen (hoffentlich hält sich das auch :D).

Um zu den jeweiligen Posts zu gelangen, einfach auf die Bildchen klicken. :>