Seiten

Bionic

Donnerstag, 31. Mai 2012

Beschäftigung der letzten Zeit.
Und als Bonus eins der vielen Lieblingslieder von einer meiner absoluten Lieblingsbands.


Photobucket

OOTD | Tag 7 - Wald

Sonntag, 27. Mai 2012

Dieses ist definitiv eins meiner Lieblingsoutfits. Nur leider ist es für dieses Wetter ungeeignet. :<

Photobucket

OOTD | Tag 6 - Pin Up

Samstag, 26. Mai 2012

Nun sind wir schon beim vorletzten Outfit der 100 Leser Aktion angelangt. Sehr schlicht und Pin Up/Rockabilly inspiriert. Bin leider doch nicht dazu gekommen, das Tuch zu verwenden, dabei hätte es doch so gut dazugepasst. Aber vielleicht dann ein anderes Mal.

Photobucket

OOTD | Tag 5 - Blumen

Freitag, 25. Mai 2012

Nach dem "kleinen Zwischenfall" mit dem Layout geht es nun fröhlich mit der 100 Leser Aktion weiter.
Achtung, es wird nun ziemlich... rosa.

Photobucket

OOTD | Tag 4 - Steampunk

Donnerstag, 24. Mai 2012

Dieses Steampunk inspirierte Outfit ist eins meiner Lieblinge (ich könnte aber auch ein Pirat sein...). Auch wenn mir diese Kombination letztenendes doch nicht ganz so gut gefällt.
Wird wohl an den schwarzen Shorts liegen. :/ Leider besitze ich noch keine passende braune, aber ich suche schon fleißig nach einer.

Photobucket

OOTD | Tag 3 - Alice im Wunderland

Mittwoch, 23. Mai 2012

Das dritte Outfit der 100 Leser Aktion - Alice im Wunderland inspiriert und mit vielen Details.
Photobucket

OOTD | Tag 2 - nostalgisch

Dienstag, 22. Mai 2012

Erstmal möchte ich hiermit die neuen Leser willkommen heißen. Unfassbar, wie viele es jetzt schon sind. Danke euch allen dafür! C:

Kommen wir zum zweiten Outfit der 100 Leser Aktion. Schlicht nostalgisch.

Photobucket

Kleid, Bluse: H&M | Uhrenkette: Etsy.com

OOTD | Tag 1 - Katzen

Montag, 21. Mai 2012

Jawohl, jetzt geht es endlich los mit der Umsetzung der 100 Leser Aktion. Etwas spät, aber immerhin noch im Mai. :D
(100 Leser Aktion? Hm? Guck mal hier und hier.)

Das erste Outfit zum Thema Katzen.
Warum eigentlich Katzen? Weil sie super sind!

Photobucket

DIY - Aus alt mach neu

Mittwoch, 16. Mai 2012

Ich hatte einige Oberteile im Schrank, die an sich ganz hübsch waren, aber irgendwie fehlte ihnen das gewisse Etwas, sodass sie letztendlich doch immer nur dort hängen blieben.
Das Gleiche auch mit einigen Taschen. Zum Verkaufen zu schade, zum Tragen zu einfach.
Aber da kann man auch was dagegen machen.

Photobucket

DIY Idee: Schmuck aus Krimskrams

Donnerstag, 10. Mai 2012

Ich habe mir früher desöfteren Schlüssel- oder Handyanhänger mit hübschen Motiven gekauft, oder auch geschenkt bekommen. Leider aber benutze ich diese Art von Accessoire nicht mehr so gern. Zum Wegwerfen sind die Sachen natürlich zu schade, also liegen sie weiter rum. Aber man könnte doch so viel mehr daraus machen!
Gesagt, getan.


Projekt Zimmer - Teil 2

Samstag, 5. Mai 2012

Jetzt ist die Zimmerwand auch endlich fertig. Die Schmuckwand habe ich optimiert und aufgehängt. Keine verknoteten Ketten und kein Abnehmstress mehr. :D
Den wunderschönen Teekannenhalterhaken (?) habe ich vorgestern gekauft und werde zukünftig ein paar meiner Taschen daran aufhängen.

Vom Festhalten von Erinnerungen

Mittwoch, 2. Mai 2012

Auf der Suche nach geeigneten Zimmerbildern für einen Vorher-Nachher-Vergleich (mein Zimmer ist ja nun seit dem Wochenende umgestaltet; nun sieht es hübsch aus und ich muss mich nicht mehr schämen) bin ich durch meine älteren Bilder - und oh Jesus, sind das viele - durchgegangen und schwelge nun in Erinnerungen.
Ich finde es erstaunlich, dass man mit nur ein paar Klicks Momente und somit auch Erinnerungen festhalten kann. Eine große Hilfe für mich, da ich ja ganz gern einiges schnell wieder vergesse.

Monatsrückblick April

Dienstag, 1. Mai 2012

Mein Gott, ist der März schnell vorbei gegangen. Dabei kommt es mir so vor, er hätte gerade erst begonnen. Geht es nur mir so? D:

Um zu den jeweiligen Posts zu gelangen, einfach auf die Bildchen klicken.